[Montagseule] #9

 
Hallo ihr Buchverrückten!
 
Es tut mir sehr leid, dass gestern keine Montagseule hochgeladen wurde, aber ich hatte leider gar keine Zeit dazu. Dafür bekommt ihr die Montagseule jetzt etwas verspätet :D
 
 
 


 
 
1. Welches Buch liest du gerade?
 
Dreams 'n' Whispers von Kiersten White
 
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
 
Seite 300 von 379
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
"Oh piep, ich würde sterben"
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
lustig
unterhaltsam
fröhlich
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"Da bekomme ich dich monatelang nicht zu Gesicht und das Erste, was dir einfällt, ist, dich kidnappen zu lassen! Ich dachte, du wolltest ein normales Leben!"
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Ja auf jeden Fall :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen