[Montagseule] #6

 
 
Heey ihr Buchverrückten! ♥
Meine Montagseule kommt diesmal etwas verspätet, aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft! Und es tut mir leid, dass ich die letzte Woche nichts gepostet habe, aber ich war meistens einfach nicht zu Hause und die restliche Zeit zu kaputt um noch etwas zu posten... :(
 
 
 
 

1. Welches Buch liest du gerade?
 
Gossip Girl - Wie es mir gefällt (Band 5) von Cecily von Ziegesar
 
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
 
Seite 52 von 250
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Danke, dass ihr letzte Woche alle auf meiner Party wart!"
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
lustig
entspannt
glamourös
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!"
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Nein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen