[Lesemonat] Mai 2015 - Jahresrekord

 
 
Hey ihr Buchverrückten!
 
Ich habe zwar im letzten Jahr schon mehr gelesen, aber dieses Jahr zum ersten mal wieder einen (für meine Verhältnisse) wirklich guten Lesemonat geschafft. Ich habe dieses Jahr erstmals wieder über 2000 Seiten gelesen (Ich weiß, so viel ist das auch nicht :D) und das, obwohl ich garnicht so viel Zeit hatte wie sonst...
 
 
 
 

 Statistik
 
Ich habe im Mai sieben Bücher gelesen und drei Bücher angefangen aber noch nicht beendet. Die gelesenen Seiten von den angefangenen Büchern zähle ich wie immer trotzdem dazu. Insgesamt habe ich damit 2356 Seiten gelesen, was 76 Seiten pro Tag entspricht.
Mit dieser Zahl bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass es im Juni auch wieder so gut laufen wird :)
 
 
 Die Bücher
 
♥♥,5
♥,5
♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥
♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
 
♥♥♥♥
 
 
 
 Noch nicht beendet
 
 
 
 
 
 
Highlights 
 
 
 
 
 
 
Flops
 
 
 
 
Rezensionen
 
(zu den genannten Büchern)
 
 
 
 
 ♥♥♥
 
Was habt ihr diesen Monat so gelesen?
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen