[Montagseule #4]

 
 
Hey ihr Bücherverrückten ♥
Heute gibt es natürlich wie versprochen wieder meine Montagseule für euch, mit einem Buch an das ich sehr hohe Erwartungen habe...
 
Das Buch aus der letzten Montagseule ("Schnee wie Asche") habe ich noch nicht beendet, denn ich lese es nurnoch nebenbei - hauptsächlich lese ich gerade das heutige Buch zusammen mit einer Freundin :) Wenn ich "Schnee wie Asche" beendet habe wird es aber auf jeden Fall eine Rezension geben!
 
 
 
 
 
1. Welches Buch liest du gerade?
 
"Himmelsfern" von Jennifer Benkau
 
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
 
Seite 54 von 495 (gestern erst begonnen)
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Das Gefühl überkam mich flüchtig wie ein Déjà-vu von fallenden Federn und gleichzeitig drängend, als drücke eine Hand gegen meine Brust."
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
verwirrend
interessant
spannend
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"In diese Bahn zu steigen, hat mein Leben verändert."
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Auf jeden Fall!!


Kommentare:

  1. Heeeey *Wink*
    Das ist ja eine Idee von dir.
    Wäre es okay wenn ich da mitmachen?
    Das sind ja immer die selben fragen :) ich wurde dich dann auch in dem jeweiligen Post verlinkten. Wenn es okay wäre würde ich mich freuen, das ganze liefe dann wahrscheinlich bei mir unter Montagsblümchen :)
    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Klar, das kannst du gerne machen! Dann freue ich mich jetzt schon auf deine Montagsblümchen :)
      LG Marcy

      Löschen