[Montagseule #2]

 
Hallo ihr Bücherverrückten! ♥
Weil ich gestern nicht zuhause war, kommt die Montagseule diese Woche mit einer kleinen Verspätung.. Aber besser als nie ;)
 
__________________________________________________
 
 
1. Welches Buch liest du gerade?
 
Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (Band 1) von C. C. Hunter
 
 
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
 
Seite 262 von 492
 
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Das ist nicht lustig!", hörte sie ihren Vater brüllen
 
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
spannend
 
cool
 
magisch
 
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"Und was glaubst du, was du bist?", fragte er.
"Ich bin mir nicht sicher", antwortete sie wahrheitsgemäß.
"Aber ich hoffe, dass ich nichts bin. Nur ich."
 
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Auf jeden Fall :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen