[Montagseule #1]

 
Hallo ihr Buchverrückten! ♥
 
Um in meinen Blog mal ein bisschen mehr Regelmäßigkeit zu bringen habe ich jetzt diesen Post erstellt, den ich jeden Montag hochladen werde...
Ihr bekommt also ab jetzt auf jeden Fall jeden Montag einen Post von mir :)
 
 
____________________________
 
 
 
 
 
1. Welches Buch liest du gerade?
 
"Fame Junkies" von Morton Rhue
 
 
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
 
Seite 177 von 313
 
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Stell dir vor, du wärst berühmt."
 
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
interessant
 
verwirrend
 
leicht lesbar
 
 
5. Zitat aus dem Buch
 
"Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war?
Dass ich auf der Straße erkannt wurde?
Dass  ich zu Talkshows eingeladen wurde?
Dass mir eine Zeit lang auf Schritt und Tritt Paparazzi folgten?"
 
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Wahrscheinlich schon :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen