[Project 10 Books]

 
Da ich meinen SUB unbedingt verkleinern möchte und bei mir auch viele Bücher subben die ich mal unbedingt lesen wollte als ich sie gekauft hatte, führe ich jetzt auch auf meinem Blog das sehr bekannte Project 10 books ein..
 
 
 
 
 
Was ist das "Project 10 books" überhaupt?
 
Für alle die es noch nicht kennen:
Diese Challenge dient dem SUBabbau. Man sucht sich hierbei 10 Bücher aus und darf sich erst wieder neue Bücher kaufen, wenn diese gelesen wurden. Die Reihenfolge, in der man die Bücher liest, ist dabei egal. Auch andere Bücher dürfen in dieser Zeit gelesen werden. Die Challenge endet, sobald man alle 10 Bücher gelesen hat.
So ist der SUB am Ende um mindestens 10 Bücher leichter.
 
 
Mein SUB
(Stapel Ungelesener Bücher)
 
Mein SUB beträgt im Moment ganze 99 Bücher.
Für mich ist das zu viel. Ich möchte nicht so viele ungelesene Bücher im Regal stehen haben sondern den Büchern endlich mal eine Chance geben, die ich unbedingt haben wollte und dann doch nicht gelesen habe..
 
 
Ausgewählte Bücher
 
Sag, es tut dir Leid (473)
Der Übergang (1019)
Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde (497)
Frostfluch (390)
Ashes Ashes (375)
Tear Drop (526)
Himmelsfern (495)
Schlaf nicht ein (477)
Flames 'n' Roses (380)
Wie Monde so silbern (381)
 
=5013 Seiten
 
*
 
Also gilt jetzt für mich:
 
Auf die Seiten... Fertiig... Los!
 
*
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Project 10 Books? ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen