[Lesemonat] Februar

Ich war diesen Monat Trotz Schule etc. wieder fleißig und habe trotz meiner niedrigen Erwartungen ein paar Bücher geschafft :)
 
*
 
*
 
Ich habe im Februar fünf Bücher und 3 E-shorts beendet.
Außerdem habe ich zwei angefangene Bücher nicht beendet, deren gelesene Seiten ich aber trotzdem mit dazugerechnet habe.
Insgesamt habe ich 1675 Seiten gelesen, was 59,2 Seiten pro Tag entspricht.
Ich habe demnach nicht mehr oder weniger gelesen als sonst auch :)
 
*
 
 
 
 
*
 
Bewertungen
 
Unschuldig, Sara Shepard ♥♥♥♥♥
Makellos, Sara Shepard ♥♥♥♥♥
Vollkommen, Sara Shepard ♥♥♥♥♥
Im Freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte ♥♥♥♥♥
Katzenauge, Stephen King ♥♥♥♥
Porträt eines Starters ♥♥♥♥½
Porträt eines Marshals ♥♥♥♥♥
Porträt einer Spore ♥♥♥♥♥
 
Wie ihr seht habe ich im Februar nur gute Bücher gelesen... Deswegen gibt es diesmal auch keinen Top/Flop des Monats :D
 
*
 
Angefangen und nicht beendet habe ich:
 
 
*
 
Hier kommt ihr zur Rezension von Pretty Little Liars - Unschuldig (Band 1) *.*
(Zu den Folgebänden wird es keine Rezensionen geben, da ich dort dieselbe Meinung habe wie zum ersten Band ;) )
 
*
 
Was und wie viel habt ihr diesen Monat gelesen? Waren bei euch auch viele gute Bücher dabei? :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen