[eBook vs. Printbuch]

Hallo ihr Buchverrückten :)
Wie schon angekündigt gibt es heute meine Meinung zu eBooks bzw. ob ich eBooks oder Printbücher bevorzuge.
Erstmal zähle ich euch meine Argumente auf..
eBook
Vorteile
EBooks/eReader sind handlicher und platzsparender. Besonders zum Verreisen sind sie sehr gut, da sie kaum Platz beanspruchen und man gleich mehrere Bücher auf einmal zur Hand hat.
Nachteile
EBooks kann man sich nicht ins Regal stellen und anschauen. Sie sind deswegen nicht so schön wie "echte" Bücher.
Printbuch
Vorteile
Printbücher sind einfach schöner anzusehen. :D
Außerdem kann man sie sich ins Regal stellen und es ist einfach ein ganz anderes Gefühl ein echtes Buch in der Hand zu haben.
Nachteile
Printbücher sind meistens teurer als eBooks.
♥♥♥
Ich persönlich finde Printbücher einfach schöner, da ich meine Bücher sehr gerne ins Regal stelle. Ich bin der Typ von Leser der sich seine Bücher einfach immer anschauen will und das geht am Besten wenn sie schön ins Regal einsortiert sind.
Ich bin zwar für Printbücher, allerdings lese ich auch eBooks, weil es manche Kurzgeschichten zusätzlich zu Romanen nur als eBooks gibt oder ich auf eine bestimmte Ausgabe eines Buches warte und es deswegen schonmal als eBook lese.
♥♥♥
Wenn ihr meine eBooks oder meinen eReader sehen wollt, dann folgt diesem Link
Ihr könnt mir außerdem gerne in die Kommentare hier oder auf Instagram schreiben, was ihr bevorzugt :)
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen