[Currently reading]

Hallo ihr Buchverrückten ♥
 
Mehr als die Hälfte des Monats ist schon rum,
also zeige ich euch heute mal, was ich im Moment lese.
 
 
*
 
*
 
Ich lese gerade drei Bücher und ein e-Book
 
Ich habe in den letzten Tagen/Wochen nicht viel gelesen, weil ich viel für die Schule zu tun hatte, also bin ich nicht sehr vorangekommen...
 
*
*
 
Erebos
 
Ich habe Erebos schon vor ca. fünf Wochen angefangen und habe dann aber eher andere Bücher gelesen und dieses nur nebenbei ein bisschen... Bis jetzt gefällt es mir aber richtig gut und ich möchte es auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Tagen beenden :)
 
Seite 312/485
 
Schlaf nicht ein
 
von "Schlaf nicht ein" habe ich bis jetzt nur den Anfang gelesen... zu diesem Buch habe ich also bis jetzt noch keine wirkliche Meinung :D
 
Seite 46/477
 
Samt und Krallen
 
"Samt und Krallen" ist ein Buch mit vielen Kurzgeschichten und Gedichten über Katzen (altes Buch von meinem Vater) :D Ja ich weiß, klingt jetzt etwas komisch, aber es ist eigentlich ganz süß :D
 
Seite 36/240
 
*
 
*
 
Red Rising
 
Red rising habe ich vor kurzem erst angefangen zu lesen. Ich lese es als e-book, finde es aber bis jetzt schon so gut, dass ich es noch unbedingt als Printbuch haben will :)
 
34% gelesen
 
*
 
Ich wprde mich freuen, zu hören was ihr gerade lest ♥
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen