[Neuzugänge] Januar + Februar

 
Da in den letzten beiden Monaten sehr viele (für mich ist das viel) neue Bücher bei mir eingezogen sind wollte ich euch diese gerne einmal vorstellen ;)
Wenn ihr von diesen Büchern schon welche gelesen habt dann schreibt mir doch bitte wie sie euch gefallen haben :)
 
*
 
 
 
*
 
Insgesamt haben sich im Januar und Februar 13 neue Bücher bei mir eingeschlichen...
Sechs von diesen Büchern habe ich gebraucht geschenkt bekommen und die anderen sieben Bücher habe ich mir selber gekauft.
 
***
 
 
 *
 
Diese Bücher habe ich wie gesagt gebraucht geschenkt bekommen :)
Ich hatte zuvor noch von keinem dieser Bucher etwas gehört, allerdings wollte ich schon länger einmal von dem Autor Richard Laymon etwas lesen.
Zu diesen Büchern kann ich euch also an dieser Stelle nichts näheres erzählen.
 
 ***
 
 
 *
 
 
*
 
Twisted Perfection - Ersehnt von Abbi Glines
 
Ich hatte schon vorher viel über diese Reihe gehört und wollte sowieso mal etwas von Abbi Glines lesen. Da kam mir dieses Buch als Mängelexemplar gerade genau richtig.
 
 
Pandemonium von Lauren Oliver
 
Dieses Buch wollte ich schon sehr lange haben..
Genauer gesagt seit ich den ersten Teil, Delirium, gelesen habe (was jetzt auch schon wieder zwei Jahre her ist).
Ich hatte damals Delirium als Taschenbuch zu Weihnachten bekommen und gleich gelesen (Ich habe es geliebt) und wollte dann erst einmal warten bis Pandemonium als Taschenbuch erscheint. Und als ich dann neulich auf Amazon gesehen habe, dass es das Buch inzwischen im Taschenbuchformat gibt musste ich es mir sofort bestellen :D
 
*
 
*
 
Pastworld von Ian Beck
 
Dieses Buch wollte ich eigentlich garnicht lesen :D
Ich hatte es zwar immer wieder auf Amazon gesehen aber es mir nie näher angeschaut.
Dann habe ich aber im Januar einen Gutschein eingelöst und hatte noch etwas Guthaben übrig und kam auf das Buch zurück, weil es so billig war. Ich habe mir dann die Beschreibung durchgelesen und von dem Moment an in dem ich gesehen habe dass es im Jahr 2048 spielt war es für mich schon beschlossene Sache... (Mit Zukunftsromanen bekommt man mich immer rum :D)
 
Erebos
 
Da ich Ursula Poznanskis Bücher sehr mag und vor kurzem erst Saeculum gelesen habe, wollte ich es nun auch mit Erebos probieren, da mich der Klappentext auch schon sehr neugierig gemacht hat.
 
*
 
*
 
Pretty Little Liars von Sara Shepard
 
Nachdem ich die ersten vier Staffeln der Serie geguckt und geliebt hatte, musste ich mir unbedingt das erste Buch dazu kaufen...
Tja und was soll ich sagen.. Nach dem ersten Buch kam das zweite Buch kam das dritte Buch... :D
(Sie sind einfach zu gut)
Hier kommt ihr zu der Rezension zum ersten Buch.
 
***
 
Tja das waren also meine Neuzugänge.. Hat sich ja doch eine ganze Menge angesammelt :D
Lasst mir doch gerne Kommentare da und sagt mir wenn ihr zu einem bestimmten Buch eine Rezension haben wollt. Verbesserungswünsche nehme ich auch sehr gerne an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen