[ (Buch)-Vorsätze 2015 ]

 
 
Ich dachte ich mache mir für das kommende Jahr mal ein paar Vorsätze.
Ich will versuchen diese möglichst immer einzuhalten (So wie ich mich kenne wird das aber nicht immer funktionieren ;p) um damit endlich meine angefangenen Reihen zu beenden und den SUB abzubauen.
 
 
 
 
#1
Keine neuen Reihen anfangen!
 
#2
Nur Bücher zur Vervollständigung der Reihen kaufen, keine Einzelbände!
 
#3
Jeden Monat eine SUB-Leiche lesen!
 
#4
2015 100 Bücher lesen!
 
 
 
 
Euch allen ein frohes neues Jahr und viel Glück bei euren Vorsätzen, wenn ihr denn welche habt! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Deine Vorsätze gefallen mir,vor allem der Punkt mit den SuB-Leichen und wow 100 Bücher lesen ^^
    Viel Erfolg, ich werde bei instagram mitverfolgen wie weit du kommst .Ich wäre dir gerne auch bei GFC gefolgt, kann aber nichts entdecken.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen